| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
| Thema | Das erste Bundesland kündigt die Abschaltung des analogen Radios an | 14 Beiträge | ||
| Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 888227 | ||
| Datum | 02.07.2024 00:04 MSG-Nr: [ 888227 ] | 599 x gelesen | ||
Also man kann Feuerwehrautos auch so ausschreiben, dass ein Digitalradio drin ist. Das weiß ich genau. ![]() *SCNR* | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|