| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Rettungsdienst | zurück | ||
| Thema | Tod auf Interschutz-Messe in Hannover: Notarzt erhebt Vorwürfe | 4 Beiträge | ||
| Autor | Joha8nn 8M., Osterhofen / | 893239 | ||
| Datum | 07.06.2026 13:56 MSG-Nr: [ 893239 ] | 1497 x gelesen | ||
Gibt es eigentlich, irgendeinen Einsatz wo nicht jemand ums Eck kommt und seinen Senf dazu gibt. Man kann auf keinem Ort der Welt die "maximalst" ausrüstung Vor Ort haben, und auch auf so einer Messe nicht. Die Absicherung einer Interschutz ist genauso wie bei jeder anderen Veranstaltung auch. Planung nach Bedarf und aus. | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|