News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Ausbildung | zurück | ||
Thema | Führerschein, Neuplanung EU, Konsequenzen für die Fahrzeuge | 25 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8F., Fürth / | 337330 | ||
Datum | 29.04.2006 14:42 MSG-Nr: [ 337330 ] | 8714 x gelesen | ||
Hallo, interessant wird die ganze Sache, wenn das stimmt, was laut aktueller Brandschutz einige Aufbauhersteller zum neuen Sprinter meinten... Nämlich, daß auf dem Sprinter DoKa kein TSF mehr aufgebaut werden kann, weil das Fahrgestell eine zu geringe Nutzlast biete... Also nur noch TSF auf Movano, Ducato und Co? Oder TSF mit in den Aufbau integrierter Kabine (vgl. die "TSF-W" von Rosenbauer)? Oder gar ein Revival der Kastenwagen TSF mit allen Vor- und vor allem Nachteilen? Oder am Ende doch ein zGG von 4,x t für TSF? Viele Grüße | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|