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| Rubrik | Öffentlichkeitsarbeit | zurück | |||
| Thema | Öffentlichkeitsarbeit | 102 Beiträge | |||
| Autor | Marc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen | 357293 | |||
| Datum | 24.08.2006 12:23 MSG-Nr: [ 357293 ] | 62610 x gelesen | |||
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Was glaubst Du wohl, würde das THW hier und sonstwo veranstalten, wenn der DFV, die AGBF (die dafür gar nicht zuständig wäre) oder sonst eine "zentrale" Feuerwehrstelle zu einem gemeinsamen Einsatz verschiedener Einheiten eine Meldung verfassen würde, wo die anderen schlicht nicht auftauchen? a) Keine der beiden von dir Genannten ist dafür im Allgemeinen zuständig. b) Irgendeeiner resp. irgendeine Einrichtung muß für den Einsatz verantwortlich gewesen sein (Stadt/Gemeinde, Kreis, ...). Dieser sollte natürlich auch über den Einsatz Verlautbarungen abgeben. Dabei ist es sinnvoll wenn man alle erwähnt, die man auch eingesetzt hat. c) Wer nicht in Verantwortung stand, sollte sich auch bei der Außenkommunikation darauf beschränken zu sagen, daß man da war und irgendwas gemacht hat. MkG Marc
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