News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Taktik | zurück | ||
Thema | Der wahre Grund für die Existenz von VRW und TLF 16/25 ;-) | 223 Beiträge | ||
Autor | Ingo8 z.8, LK Harburg / Niedersachsen | 385660 | ||
Datum | 11.02.2007 15:52 MSG-Nr: [ 385660 ] | 213262 x gelesen | ||
Geschrieben von Thorben Gruhl Ein RettSatz sollte noch auf's 10/6 passen. Nehmen wir uns ein LF10/6 wie es hier vor einigen Tagen besprochen wurde (z.B. http://www.feuerwehr-alpen.de/lza/fahrzeuge/lf/lf.html). Und dann überlegen wir uns was man so alles für ein TH-PKW braucht und landen bei der Zusatzbeladung TH des HLF 20/16 mit ca. 500kg. Die Zuladung könnte ggf. noch passen, aber der Platz reicht nicht -> LF 10/6 10-11to Strasse oder gleich HLF 20/16. Denn weder gibt es RW1 wieder einführen noch gibt es einen GW-Z. Gruß Ingo | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|