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Rubrik | Taktik | zurück | ||
Thema | Führungskräftekennz. | 69 Beiträge | ||
Autor | Adri8an 8R., Wuppertal/Bergrheinfeld / Bayern | 396507 | ||
Datum | 10.04.2007 11:02 MSG-Nr: [ 396507 ] | 23243 x gelesen | ||
Hi, Ich sehe noch nicht ganz die Problematik zwischen den verschiedenen Ansätzen, deswegen will ich mal nachfragen: Geschrieben von Ulrich Cimolino In meinen ersten Vorschlägen von 1996 hatte ich vorgesehen, D.h. Zugführerkennzeichnung ist nicht vorgesehen? M.E. aber erforderlich, da mehrere komplette Züge innerhalb von Abschnitten eingesetzt werden könn(t)en... Geschrieben von Ulrich Cimolino und es viele Feuerwehren gäbe, die mit kompletten Zügen zur überörtlichen Hilfeleistung fahren würden und da auch als Zug in einem Abschnitt eingesetzt würden. Ja richtig, z.B. bei uns (mehr oder weniger) der Fall. Daher Kennzeichnung des Kdt. (bzw. dessen Ersatz) auf eigener Gemarkung mit gelb, auf fremder Gemarkung mit rot (ZF, Bayern). Insofern würde ich tendieren zu: EL + AL is klar ZF rot (da am weitesten verbreitet) GF blau (klar könnte man GF auch weglassen, wenn das System v.a. für größere Lagen ausgeht, da dann nicht von so großer Relevanz. Aber aus eigener Erfahrung macht gerade die Kennzeichnung der GF auch bei kleinieren Einsätzen einiges leichter). mkG Adrian Ridder Take Care, Be Careful, Stay Safe! deutscher Teil von firetactics.com atemschutzunfaelle.de | ||||
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