News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Bedeutung Schalter Allrad MAN Tipmatic | 35 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 787850 | ||
Datum | 30.04.2014 19:19 MSG-Nr: [ 787850 ] | 9875 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael W. Der einzige Unterschied ist die Möglichkeit, dass der Permanentallradler im "Basiszustand" Allrad mit Längsdifferential bietet, der Zuschaltallradler in der Betriebsart nur Heckantrieb. Sobald aber dort der Allrad bzw. beim Permanentallradler die Längssperre zugeschaltet wird, sind alle weiteren "Betriebsarten" gleich. in diesem Beitrag, übrigens auch ein MAN Problem, bin ich belehrt worden wie Allrad funktioniert. http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?n=785776 Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung. frei n.Bmark | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|