| Rubrik | Einsatz |
zurück
|
| Thema | Dachstuhlbrand, wie die AGT sichern? | 12 Beiträge |
| Autor | Juli8an 8H., Dortmund / NRW | 814630 |
| Datum | 09.12.2015 13:27 MSG-Nr: [ 814630 ] | 3556 x gelesen |
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Hallo,
Geschrieben von Jan Philip M.Auf dem ersten Bild kannst du erkennen das der Kamerad mittels Feuerwehrleine am Feuerwehrhaltegurt gesichtert ist.
Also eine Absturzsicherungs nach DIN 14800 oder der gleichen ist Definitiv nicht zu erkennen.
Dann schau aber nochmal genau hin, auf dem ersten Bild sind bei den Kollegen oben rechts und unten eindeutig Auffanggurte zu sehen. Zum einen an den silberfarbenen Materialösen und zum anderen an dem markanten Geld des Petzl Gurtes.
Wie du auf dem Foto erkennen willst um was für eine Leine es sich handelt ist mir schleierhaft.
Grüße,
Julian
Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die meines Dienstherren.
"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Thomas Morus
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
| << [Master] | antworten | |
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|