News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBrandschutzkonzept Bahnprojekt Stuttgart 21 - war: Stuttgart 21 - Schlichtung -> Sicherheitskonzept - live11 Beiträge
AutorThom8as 8H., Ubstadt-Weiher / Baden-Württemberg843801
Datum30.10.2018 23:22      MSG-Nr: [ 843801 ]1309 x gelesen

Die Bahn kommt von klassischen Waggons ja in grossem Stil ab. Im Regionalverkehr sind noch die Doppelstocker klassische Waggons mit einer Waggontür, sowie dieses IC2-Doppelstockexperiment.

Die Triebwagenverbünde namens iCE3, ICT, ICE4, die Baureihe 425 und Verwandte im Regionalverkehr haben zwischen den Wagen ja nichtmal mehr Türen.

Selbst die ICE1 und ICE2 mit Triebköpfen sind doch offen an den Wagenübergängen, oder?

Etwaig vorhandene Glasscheibentüren an den Großraumabteilen sind doch unerheblich?

dieser Beitrag ist keine offizielle Kommunikation der FF Ubstadt-Weiher

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.11.2010 13:57 Jürg7en 7M., Weinstadt Stuttgart 21 - Schlichtung -> Sicherheitskonzept - live
 11.10.2012 12:39 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 11.10.2012 12:53 ., Berlin
 12.10.2012 18:03 Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal
 12.10.2012 18:56 ., München
 12.10.2012 19:12 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
 11.06.2018 11:00 Jürg7en 7M., Weinstadt
 11.06.2018 11:15 Jürg7en 7M., Weinstadt
 11.06.2018 13:35 Hara7ld 7S., Köln
 30.10.2018 14:23 Jürg7en 7M., Weinstadt
 30.10.2018 15:13 Hara7ld 7S., Köln
 30.10.2018 23:22 Thom7as 7H., Ubstadt-Weiher

0.232


Brandschutzkonzept Bahnprojekt Stuttgart 21 - war: Stuttgart 21 - Schlichtung -> Sicherheitskonzept - live - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt